Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Re: Die typische rassistische Schei...s-Parole ohne jeglichen Bezug zur Realität

sie wiederholen sich...
wäre das programm gelaufen, wäre der kleine österreicher wohl ihr retter gewesen?
der hat es nur in der industriualsierten form etwas übertrieben, dass es anderen auffiel.
wie jemand hier schrieb, die oberen 10-15% haben in interesse daran a.) viele kosumenten zu haben und b.) viele bienchen/drohnen die die arbeit machen, denn da kassiert man doppelt ab.

kennen sie stargate? die priore der ori, denen war es wichtig viele menschen zu missionieren, denn die zogen aus den vielen versklavten menschen ihre energie. so ist das mit den beschriebenen 10-15% auch, deren energie heist zaster, schotter, cash, money, pinunzen...

ich denke da eher, die erde wird´s schon richten, wenn´s ihr stinkt. wetterkapriolen haben wir bereits (obwohl die normal sind und in ihrer intensität schwanken) und eine weltweite pandemie haben wir auch mit einem hochgefährlichen (von menschenhand geschaffenen virus) und trotzdem fliegen wir durch die welt und betreiben den globalen handel. auch mit dem import werden länder geschädigt: einschleppen von pflanzen ohne fressfeinde und getier der gleichen kategorie. von alle dem, hört man bei den grünen umweltidioten nichts.

irgendwann kommt der grosse knall und die erde wird sich selbstreinigen. steht ja auch schon im alten testament... gott drückte einmal die grosse klospülung und weg war alles, ausser das, was auf der arche noah´s sass. also, warten wir den grossen schiss ab.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten