Ansicht umschalten
  • FünfVorHalbZwölf

mehr als 1000 Beiträge seit 14.10.2016

Re: wenn ich den Stuss jetzt so kommentiere, wie man ihn kommentieren müsste,

kollemolle schrieb am 21.07.2021 16:06:

bekäme ich hier Sperre auf Lebenszeit. Es ist doch wohl nicht zu fassen.....

Ach Du Ärmster, muss ja ganz furchtbar sein, sich so 'nen heftigen linken Haken an der eigenen Hybris einzufangen und das sicher geglaubte Monopol auf hemmungslos überzogenes Aufdiekackehauen sich von so 'ner elenden Zecke wie mir streitig machen lassen zu müssen. Ihr seid da etwas verwöhnt, weil die meisten Genoss*innen verständlicherweise sehr empfindlich drauf bedacht sind, die mit solchen Verbalsperenzchen unweigerlich verbundenen Kollateralschäden am eigenen Karma möglichst zu vermeiden. Ich bin diesbezüglich halt eher schmerzbefreit, so'n Pech aber auch:

"... dass überhaupt mal ein Finger in eine schwärende Wunde gelegt wird, da hab' ich mich halt freiwillig zur Verfügung gestellt, weil mein Karma ist sowieso schon total im Arsch."

Und ob Du's glaubst oder nicht, nachdem ich hier zuletzt für mehrere aufwändige Beitrage, entstanden unter je mehrstündiger Lebenszeitaufopferung, außer dem obligatorischen Dreiviertelrot nix an Reaktion bekam, tut's mir - und logo damit meinem Karma auch - irgendwie sogar richtig gut, mit sowas mal eben spontan und lapidar Hingeschissenen die Empörungsnummer auch mal zur Abwexlung wörtlich zurück zu kriegen.

Wieviel Geld hast du denn mit deinen politisch korrekten Gesinnungsgenossen auf die Reihe gebracht?
Diese Menschen helfen wenigstens konkret. Hättest du ja auch mit deiner Combo übernehmen können. Hast du? Eher nicht, oder? Dann solltest du dich zu dem Thema auch besser in Zurückhaltung üben.

Mit dem Geld komm' ich jeden Monat gerade so über die Runden, zum Spenden was übrig ist da höxtens immer was im November, wenn's "13. MG" gibt, aber dies Jahr ist's eher fraglich, weil dann das Auto erstmal zum TÜV muss, wahrscheinlich bleibt zum Spenden diesjahr bloß wenig übrig.
Zum zeitlich aktiv vor Ort einbringen blieben mir zwar hin und wieder ein paar freie Tage am Stück, bloß bin ich halt hier vor Ort mittlerweile ganz standardmäßig in freiwillige und unbezahlte Unterstützungsleistungen eingebunden im Freundes- und Familienkreis, für die ich in dem Falle Ersatz organisieren müsste; es haben eben nicht alle so ein jederzeit frei selbstbestimmbares Leben wie Ihr rechten Netztrolle.

Ach so, an die Löschgruppe: Ist mir egal. Dann kommentiere ich eben mal ne Weile nix. Hauptsache diese Hetzer hier können sich mit ihren ekelhaften Beiträgen über andere auskotzen. Wenn's das besser macht......

Da könnt' ich glatt eine von Deiner nicht so wahnsinnig weit entfernte Position einnehmen: mich hätt's ja schon auch interessiert, was da zwischenzeitlich noch gekommen war. Dass Ihr Euch aber auch immer nicht beherrschen könnt und gleich immer ausfallend werden müsst ....

Edit: Eine Frage trotzdem noch, was kassierst Du denn am Tag für's "freiwillige Helfen" im Katastrophengebiet:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/bodo-mit-dem-bagger-die-querfront-die-spenden-und-die-instrumentalisierung/

"T-Online berichtet, ein Teil des Geldes würde den Helfern als Handgeld ausgezahlt von eben jenem Oberst Eder, “vorab freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Bodo Schiffmann”."

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2021 11:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten