Ansicht umschalten
Avatar von Korolow
  • Korolow

mehr als 1000 Beiträge seit 31.07.2007

Re: 9 Mrd für Lufthansa, x Milliarden für TUI, ein paar Millionen für HW-Opfer

skywalker06 schrieb am 18.07.2021 22:37:

Korolow schrieb am 18.07.2021 22:28:

Für Konzerne wie Lufthansa, TUI, Deutsche Bahn, Deutsche Bank oder Commerzbank ist immer Geld da - im unendlichen Ausmaß. Denn in diesen Konzernen sitzen entweder ehemalige Politiker oder zukünftige Politiker.
Der Privatmann hat gefälligst sein Maul zu halten. Er muss nur zahlen und das fressen was er in den Trog bekommt.
Ich finde es auch ganz schön frech und ungerecht vom Wahlvolk sich über die Exzesse der Politiker aufzuregen.
Welches Recht hat der kleine Spießbürger überhaupt sich anmaßen zu dürfen über den politischen Entscheidungsträger?!
Der Spießbürger darf wählen gehen, allein das ist ein Privileg das nicht jeder bekommt und allein dieses Privileg sollte Gnade genug sein für den Lump!
Man kann nur den Kopf schütteln über so viel niedere Anmaßung des gemeinen Volkes! Sie bekommen alle 4 bis 5 Jahre ihre Stimme zu erheben und es geht sie absolut nichts an was mit ihrer Stimme passiert!

Du bist der Zeit etwas hinter her, Wahlen sind Sowas von gestern, AfD Mitglieder könnten ja auch Stimmen abgeben, was verhindert werden muß, siehe Thüringen.

Die Wahl im September wird eine blanke Farce sein. Auf Grund der 4. Corona Welle werden Briefwahlen in hohem Umfang "empfohlen" werden, die lassen sich leicht manipulieren und auch bei den letzten BT Wahlen wurde heftig manipuliert.
Die Bürger werden nach wie vor der Meinung sein das Angela Merkel die beliebteste Politikern Deutschlands ist ..und die regiert amtierend bis zur nächsten Regierungsbildung weiter. Das hat das letzte Mal bis März gedauert, es würde mich nicht wundern wenn es diesmal noch länger dauert wegen Covid irgendwas. Ein Ende wird das erst haben, wenn v.d. Leyen faktisch bei uns Kanzler ist, von Brüssel aus. Zu diesem Zweck wurde sie installiert. Ich erinnere mal daran das die EU-Kommission in keiner Weise demokratisch legitimiert ist, v.d. Leyen natürlich gleich gar nicht.

Den Spießbürger geht es überhaupt nichts an ob seine Stimme einen Wert hat oder nicht! Allein das er die subjektive und befriedigende Empfindung geschenkt bekommt die er durch die Stimmabgabe fühlt, sollte ihm reichen!
Früher wurde der Spießbürger gefoltert, ausgeraubt, zu Kriegen gezwungen, verschleppt, denunziert, verachtet oder verbannt. Heute muss er nur malochen und Steuern zahlen. Seine körperliche Unversehrtheit wird ihm im größeren Ausmaß gewährleistet wie noch vor 100 oder 200 Jahren. Allein das sollte der Lump hoch schätzen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten