Ansicht umschalten
Avatar von DasKleineDummerchen
  • DasKleineDummerchen

mehr als 1000 Beiträge seit 13.09.2001

Konsistent ...

Katzenbeisser schrieb am 18.07.2021 21:16:

Da voraussichtlich ab Herbst ein monatelanger harter Corona Lockdown (inkl. Ausganggsperren) kommt, werden die schwer angeschlagenen Existenzen der Betroffenen vollends zerstört- da bringen die Hilfsgelder auch nix mehr.

Nun, das ist kalkuliertes Risiko. Sollten es noch welche überleben, muss man sich überlegen, wie man sich aus der Leistung rausreden kann.

Ist wie bei den Renten (hoffen das sie früher sterben) oder bei den Überlebenden der KZs (sicherstellen, dass sie sterben bevor ihr Anspruch anerkannt wird) oder wie bei den Altenheimen in Zeiten Coronas (war aus meiner Sicht ein Gerontozid, mit voller Absicht dafür gesorgt, dass nur wenigen ne Chance haben zu überleben. Ob Infektion oder Isolationshaft die Menschen hinrafft ist nebensächlich. Wenn man die, die man besonders zu schützen vorgibt, den grössten Risiken aussetzt, kann man diplomatisch nur noch von Heuchelei reden, faktisch ist es Mord, geplant.).

Zudem ist Wahlkampf. Erstaunlich ist nur, wieviele Menschen dem noch immer auf den Leim gehen (letzter Strohhalm oder so), trotz besseren Wissens.

Insofern, kein intelligentes Leben auf diesem Planeten feststellbar.

Liebe Grüsse

Das kleine Dummerchen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten