Furnance schrieb am 18.07.2021 18:37:
Pseudonymcen schrieb am 18.07.2021 17:19:
Aber all das politische Versagen...
Solange täglich Millionen morgens und abends ohne mit der Wimper zu zucken ihren Zündschlüssel rumdrehen, nur um sich selbst und die übrigen 2 Tonnen Blech ein paar Kilometer zur Arbeit zu fahren, hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.
Überraschung: Das Klima muss gar nicht "gerettet" werden, wir müssten einfach nur aufhören, es kaputt zu machen. Wie ging das doch gleich...
Dabei auf die Pupsnasen in der Politik zu warten, ist ja wohl ziemlich uneffektiv, wie wir wissen.
Ehe Du hier von Klima salbaderst, erkundige Dich erst mal ob es nicht historische Hochwassergebiete WIEDER erwischt hat. Selbst der DWD sagt aus das dieses Hochwasser absolut Nichts mit Klima zu tun hat; Hochwasssermarken gibs in der Gegend ausreichend und die Bundesregierung wurde 4 Tage vorher gewarnt, nur ist bei den Menschen davon Nichts angekommen!
Klar ist, das die Grünen das versuchen für Ihren Scheiß Klimaschutz zu instrumentalisieren und selbst Merkel tuten in dieses Horn weil es ihr halt in den Kram paßt, belügt damit in vollem Bewußtsein Ihr Volk, wie sie es immer getan hat.
(Atomkraft ist sicher/nicht sicher, keine Mehrwertsteuererhöhung, keine PKW Maut, vor der Wahl/nach der Wahl usw usf. Die lügt wenn sie das Maul auf macht)