Ansicht umschalten
  • User2017

11 Beiträge seit 01.10.2017

Einfach nicht mehr bezahlen

Wer meint, dass der Rundfunkbeitrag ungerecht, zu hoch, oder was weiss ich ist, sollte als ersten Schritt erstmal seine Einzugsermächtigung kündigen und einfach nicht mehr zahlen und abwarten was passiert

Wenn das nen par Millionen machen ist dieser ganze Beitragsservice so beschäftigt, dass das ganze System zusammenbricht.

Ansonsten gibt es noch den zivilen Ungehorsam:

https://michael-mannheimer.net/2018/09/19/oeffentlich-rechtliche-sender-versenken-subversive-ideen-fuer-den-zivilen-ungehorsam-teil-1/

BTW: Ich zahle seit 2013 nicht mehr. War zwar stressig teilweise mit Gerichtsverfahren (von mir initiiert), aber mittlerweile hab ich seit ca einem Jahr Ruhe. Ich habe denen mit meinen Schreiben, Verfahren etc pp wahrscheinlich soviel Kosten verursacht, dass sie sagen: besser wir lassen den Freak in Ruhe..lol

Das wird wahrscheinlich nicht so bleiben, aber in den Knast werden sie mich schon nicht stecken. Zur Not, zahle ich eben nach und werde dann extremst zivilen Ungehorsam verüben.

Es liegt an jedem selbst was er bereit ist für seine Freiheit zu tun. Aufm Sofa sitzen und sich über Ungerechtigkeiten zu ärgern hilft kaum weiter.

Es sind nur wenige, die denken sie können VIELE unter Druck setzen und manipulieren/kontrollieren/erpressen. So wie eben jeder Schäfer EINEN Hund hat, der ein ganzes Schafsvolk kontrolliert.

Entscheidet selbst, ob ihr Schaf sein wollt, oder nicht. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten