Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2007

Das ist ein moderner Ablasshandel!

Wir (die Bundesrepublik) unterstützen die Politik Israels im Namen der Opfer von Auschwitz, egal welche humanitären Schweinereien diese auch beinhaltet. Gleichzeitig wird von staatlicher Seite jegliche Kritik daran per se als antisemitisch denunziert. Der Inhalt solcher Kritik ist egal, auch von wem sie stammt: ob von einem Juden, Deutschen oder Araber. Im Zweifel wird diese Kritik ordnungspolitisch der Staatsräson unterstellt, selbst wenn ihre Sorgen nur dem Frieden und den Menschenrechten gelten.

Dafür erteilen wir uns moralischen Ablass und können die Armee, die von Hitlers Offizieren nach 1945 erneut aufgebaut wurde, jetzt endlich auch kriegstüchtig ausgestalten. Da heißt es Klotzen und nicht Kleckern. Wir haben immerhin einiges auf dieser Welt nachzuholen. Jetzt fragt keiner mehr, für welche Schweinereien diese Uniform früher und heute alles gut war und ist.

Dieser Planet ist uns dafür scheißegal. Den CO2-Ausstoß kurbeln wir schließlich zum Wohle der einheimischen Rüstungsindustrie kräftig an.

Wozu auch was gegen den Klimawandel tun, wenn vorgestrige Werte moralisch viel lauter rufen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2023 17:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten