Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ich will es endlich wissen!

diese nachricht kam heute rein, quellen kann man selbst googlen oder bingen oder sonstwas.

"Deutschland erhöht Hilfszahlungen"

Deutschland stockt seine humanitäre Hilfe für die palästinensischen Gebiete angesichts des Leids der Zivilbevölkerung im Gaza-Streifen um weitere 38 Millionen Euro auf. (...)

Damit werde Deutschland im laufenden Jahr insgesamt Gelder von über 160 Millionen Euro für die palästinensischen Gebiete zur Verfügung stellen.

jetzt würde mich doch wirklich mal interessieren, ob es sich tatsächlich um euros handelt, oder ob diese gelder mit humanitären hilfsgütern und dem transport richtung gaza verrechnet werden und

wer die empfänger dieser gelder sind und wer garantieren kann, dass diese zigmillionen auch tatsächlich bei den hilfsbedürftigen ankommen und nicht für den kauf von immer mehr rüstungsgüter der hamas und für die finanzierung dieser terroristen missbraucht werden!

so langsam dämmert es mir nämlich allmählich...

und wehe es stellt sich heraus, dass jetzt nicht wenigstens die deutschen geiseln daraufhin freikommen (und zwar unverletzt!), denn sonst könnte ich diese entsetzliche dummheit und naivität gewisser politiker:innen echt nicht mehr ertragen!

🤨

Bewerten
- +
Ansicht umschalten