Ansicht umschalten
Avatar von Anton (34a19565)
  • Anton (34a19565)

128 Beiträge seit 14.07.2023

Rechtsstaat nicht überbewerten

Ich glaube, wir sollten den deutschen Rechtsstaat nicht überbewerten. Natürlich entscheidet der pro großer Konzerne, pro Vorgabe aus Politik usw.
Man kann das noch etwas schöner verpacken, aber im Grunde ist es so.
Derzeit finden allenthalben Schauprozesse gegen Gegner der Corona-Maßnahmen statt. Sie werden aus allerlei Gründen verurteilt. Es scheint um abschreckende Maßnahmen zu gehen, sich nicht gegen die Pharmakonzerne und der ihr hörigen Politik zu stellen.
Die Corona - Maßnahmen bedürften einer dringenden Aufarbeitung. Man kann nur hoffen, dass sich eine der nächsten Regierungen dem stellt.
Zuviele schwerwiegende Straftaten wurden begangen: Es wurde gelogen, verleugnet, diffamiert. Es ging seitens Politik und der ihr verpflichteten Medien gegen alle die sich dem Corona-Regime entgegenstellten.
Hier wird nicht verurteilt! Wurde der BKK-Vorsitzende, der wegen der Erwähnung von Nebenwirkungen an die Öffentlichkeit ging, wieder eingestellt? Wurden die Politiker die von einer Herdenimmunität faselten - die mit den Impfstoffen gar nicht machbar waren - zur Verantwortung gezogen? Wurden die Hetzer in den Medien ihrer Posten enthoben? Wird Frau van der Leyen wegen der 35Mrd. Euro für Impfdosen, die sie per Handy, ohne jegliche Ausschreibung vergeben hat, und für die keine Ausschreibung existiert zur Verantwortung gezogen?
Es ist noch viel Ermittlungsarbeit nötig zur Aufklärung eines dunklen Kapitels der deutsche Geschichte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2023 13:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten