Ansicht umschalten
Avatar von hector krupp
  • hector krupp

167 Beiträge seit 02.08.2022

..und falls dem Pöbel einfallen sollte, gegen kalte Wohnungen und verlorene

Arbeitsplätze womöglich auf die Straße zu gehen, ist gut vorgesorgt, wie die Junge Welt berichtet:
"Gegen die »Volksaufstände«, von denen Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) im Sommer phantasierte, ist die Bundesrepublik nun gewappnet.

Die werden selbstverständlich stets vom feindlichen Ausland, also Russland, gesteuert. Der Befehlshaber des neuen Kommandos, Generalleutnant Carsten Breuer, der vom Herbst 2021 bis Mai dieses Jahres den »Coronakrisenstab« im Bundeskanzleramt leitete, erklärte gegenüber dpa am Sonntag, mit der neuen Einrichtung solle die Reaktionsfähigkeit auf eine gezielte Destabilisierung zügig verbessert werden. Eine »hybride Einflussnahme auf die Sicherheitsarchitektur Deutschlands, also dieser Zustand, bei dem man sagen muss, das ist nicht mehr ganz Frieden, aber es ist auch noch nicht ganz Krieg«, sei der »Worst Case« für seine Zentrale.

Die Vokabel »hybride Kriegsführung« öffnet der Willkür zum Erlass von Notstandsmaßnahmen Tür und Tor. Ihre Definition reicht vom militärischen Angriff über angeblichen wirtschaftlichen Druck bis zu Hackerattacken und Propaganda in Medien. »Dieses zu beherrschen«, so Breuer, »und zwar in der gesamten Bandbreite, das macht den Kern dieses Kommandos aus.« Es solle zudem die »Hülle für einen nationalen Krisenstab zur Verfügung stellen«. Der »Heimatschutz« kann marschieren."

Wäre doch gelacht, wenn man nicht unbegrenzte Solidarität für die Ukraine hinkriegt, egal was der doofe Wähler meint. Notfalls gibt es was mit dem Knüppel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten