Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Nun hat Israel protestiert

und aus diesem Grund wird Melnyk nun abgezogen, von der eigenen Regierung. Unsere taten ja nichts, sie fanden ihn bis zuletzt richtig knuffig.

Aber waren nun wirklich nur Juden betroffen? Das Flugblatt, von dem sich Melnyk nicht distanzieren wollte, lautete: Volk! Du musst wissen: Moskowiter, Polen, Ungarn und Juden sind Deine Feinde. Vernichte sie!

Die Reihenfolge ist durchaus wichtig, hier stehen die Juden tatsächlich erst an vierter Stelle. Es handelt sich hier um die radikalste Form des Rassismus, die eine ukrainische Rasse halluziniert, die das Recht hat, alle anderen auszurotten.

Als nun 2014 Janukowitsch gestürzt wurde und der Verdacht aufkam, es seien Nazis am Werk, wurde überall weltweit auf Übergriffe auf Juden geachtet. Das gilt gemeinhin als Erkennungszeichen. Nur war der Rechte Sektor schlau genug, das zu unterlassen, so einen unverdienten Persilschein ergatternd. Schon anders bei Ungarn und Rumänen. Die aber konnten sich wehren und ihre Regierungen protestierten lautstark. Und - boten den in der Ukraine lebenden Minderheiten Pässe an, was bei den Russen dann ein Skandal war.

Auf Platz eins aber die Moskowiter, was bei diesen Rassisten mit ethnischen Russen gleichzusetzen ist. Deren Klagen wurden durchweg als Russenpropaganda abgetan. Sie verhallten ungehört.

Melnyk hat sich dann wortreich beim jüdischen Volk entschuldigt, aber die Moskowiter hat er vergessen. Das aber wäre das Eigentliche gewesen.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten