Normalerweise gebe ich mir ihre Kommentare nicht weil wir doch eher unterschiedlicher Auffassung von Mathematik sind.
Heute hat es mich doch gereizt zu lesen und finde in etwa das Geschichtsbild meiner schlechteren Lehrer.
Russische Großmacht Ambitionen als Axiom, fehlende Auseinandersetzung mit der Strategie der Massengewalt faschistischer Bewegungen, in der Folge Verharmlosung und Ablenkung. Wenig Erhellendes über Polens Teil.
Wer Grüßaugust ist wird schnell geklärt um noch das Wissen und Definition für Wahlfälschung.
Dann Original Ton und Stil.
Mathematiker: Da Lukaschenko beim Thema Wahlen betrogen hat, ist er beim Westen nicht mehr sonderlich beliebt und auf den kleinen Putin mit seinem Größenwahn angewiesen. Anderseits sucht er auch immer kräftig etwas Distanz, damit das Bärchen nicht zu heftig drückt. Der hat ganz genau auf dem Schirm, dass Belarus auch auf der Einkaufsliste steht, aber im Moment noch als Verbündeter gebraucht wird.
[/quote]
Einkaufsliste, das war s was mir gefallen hat. Da lässt sich gut schlafen. Doch bitte auf unsere Liste.