Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Und was folgt daraus?

Ja, das war sehr interessant, aber auf meine Frage habe ich immer noch keine Antwort, weder aus dem Artikel, noch von dir. Sollen wir Home Office einfach wieder aufheben und die zusätzlichen Ansteckungen in Kauf nehmen, weil wir keinen Bock mehr haben und wieder wie früher in der Teeküche schwätzen wollen? Home Office mag nicht für jeden angenehm sein, aber sind die persönlichen Kontakte im Büro wer weiß wieviele zusätzliche Tote wert? Ich arbeite seit Jahren im Home Office, ich kann dir versichern, daß man auch über das Netz bestens mit Kollegen zusammenarbeiten kann.

Konstruktive Kritik, das habe ich jetzt nirgendwo nachgeschlagen, das ist einfach meine Auffassung, ist Kritik, die die Diskussion weiterführt oder wenigstens in Gang hält, und die vermisse ich bei tp. Es ist das Virus, das die Maßnahmen nötig macht, aber lieber meckert man über die pöhse Regierung, ohne deutlich zu sagen, daß man mehr Tote - irgendwo out of sight - in Kauf nehmen würde, um die alte Bequemlichkeit zurückzubekommen. Kuhbandner und Konsorten sollen es ruhig mal laut aussprechen: "Ja, es ist mir egal, wieviele Leute hopsgehen, die ich nicht kenne, damit ich wieder ohne Maske herumrennen kann und mich nicht impfen lassen muß. Ich bin jung und fit genug, mir passiert schon nichts."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten