Ansicht umschalten
Avatar von booky55
  • booky55

765 Beiträge seit 09.08.2015

Die Aufmerksamkeit auf andere relevante Informationen lenken

Manche werden wissen, dass in Amerika jedes Jahr viele Mrd. in sogenannte Black Projekts gehen. Einige davon befassen sich mit dem Verständnis von Gehirnfunktionen. Andere mit neuen Technologien. Man kann solche Programme nicht über Jahrzehnte geheim halten, vieles kam an die Öffentlichkeit. Die Reaktion auf das Durchsickern geheimer Informationen war, dass das Internet und die Medien mit Fehlinformationen geflutet wurden. Für einen Außenseiter ist es so gut wie unmöglich, echte von fake Information zu unterscheiden. Ein Außenseiter bin ich nicht mehr. Mich hier im Forum anpöbeln zu lassen, habe ich auch keine Lust. Aber trotzdem will ich mal Infos teilen. Es gibt viele wahre Infos aus ungewöhnlichen Quellen, aber die glaubt wieder niemand. Deshalb empfehle ich eine Quelle zu dem Thema, die man als kompetent und seriös bezeichnen könnte. Die CIA hat ihre Archive geöffnet. Das ist kein Witz. Infos bis ins Jahr 1995 wurden öffentlich gemacht. Hier, wie man es findet: In google folgende strings eingeben
"cia crest" als die beiden ersten Begriffe wählen, und dann einen der folgenden
"persinger, ingo swann, telepathy, remote viewing, psychokinesis"
Das führt zu den Dokumenten im Netz.
Und wer weiter sucht, findet auch Infos zu anderen Fragen, die die Menschen schon immer interessiert haben. Auf seriöse Nachfrage gerne mehr.

Der Grund für diesen Kommentar: Im Artikel wird über die mögliche Zukunft des Umgangs mit dem menschlichen Geist und dem Gehirn spekuliert. Dabei steht die Zukunft schon teilweise fest. Technologie und Wissen ist da, es ist nur noch nicht öffentlich. Man kann sich viele Spekulationen sparen und stattdessen wenig bekannte Fakten anschauen. Es gibt viele seriöse Quellen, aber für die Zweifler ist es am besten, sich bei der CIA umzuschauen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten