- seit wann bis Du so sensibel?
Ich habe nur zitiert https://zeitungderarbeit.at/international/denissowa-gibt-ihre-luegen-offen-zu/
Die Denisowa, war sie Menschenrechtsbeauftragte von Zielensky.
Das kommt nicht von "Putin Troll-Fabrik".
Kannst Du lesen von Quelle.
http://www.golos.com.ua/article/360490
"Das ist kein Horrorfilm und keine Frucht der kranken Einbildung, das ist eine schreckliche, fürchterliche, außerhalb der Grenzen der Menschlichkeit und des gesundes Verstands vorhandene Realität. Das ist Wildheit, Barbarei und vollständige Ausartung Russlands. Nach der Befreiung der Ortschaften im Gebiet Chersson von russischen Besatzern sind neue Fakten sexueller Gewalt von Monstern in Uniform der russischen Armee bekannt geworden."
https://ukrmir.info/de/fashistska-rosiya-vikoristovu%D1%94-z%D2%91valtuvannya-yak-taktiku-vedennya-vijni/
"Das faschistische Russland setzt Vergewaltigung und sexuelle Gewalt in anderen Formen als Taktik der Kriegsführung ein, systematisch, überall und mit frappierender Brutalität.
Während der letzten XNUMX Stunden wurde die psychologische Hotline des Kommissars von Personen aus Oleksandrivka, Oblast Cherson, kontaktiert, die die Erlaubnis erteilten, Informationen über die Tatsachen sexueller Gewalt zu veröffentlichen.
Zwei Mädchen im Alter von 12 und 15 Jahren wurden von Rassisten vergewaltigt.
Ein 6 Monate altes Mädchen wurde von einem Russen mit einem Teelöffel vergewaltigt.
Zwei zweijährige Zwillinge und ihre Mutter waren zu Hause. Fünf Rassisten brachen ein, einer hielt die Mutter fest, die anderen beiden vergewaltigten die Kinder oral und anal. Die Kinder starben an Brüchen und Blutverlust."
Die Zeit zum reden ist vorbei, jetzt "reden" die Kanonen und von erstem "ein Schuss ein Russ" zuerst als Opfer ist die Wahrheit gefallen.
Frage.
- warum die ukrainische Regierung will mit derartigen Verbrechen, die russische Truppen angerichtet haben und für Dich widerlich sind das "ganze Welt" bekannt machen?