Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Um das Narrativ aufrecht zu erhalten

wrmulf schrieb am 07.09.2023 21:50:

Pearphidae schrieb am 07.09.2023 19:59:

wrmulf schrieb am 07.09.2023 19:45:

Pearphidae schrieb am 07.09.2023 18:16:

netzgruft schrieb am 07.09.2023 14:25:

Raistlin666 schrieb am 07.09.2023 12:18:

Weiterer Beleg dafür das man an Frieden nicht interessiert ist, denn wäre dem so müsste man russischen Wehrpflichtigen ja eigentlich sogar offensiv Asyl anbieten, um die russische Truppenstärke soweit wie möglich zu reduzieren. Was ich aber nicht verstehe, warum unsere Kriegsbegeisterten nicht mal diese simple Logik verstehen können.

-Das Russland das Land des Bösen ist,
-alle Russen schlecht sind,
-die Russen alle selber schuld an ihrem Schicksal sind
ist es nun mal dringend notwendig russischen Wehrpflichtigen Asyl zu verweigern ..... weil wie will man sonst die obigen Behauptungen aufrechterhalten? Dass es eine nennenswerte Anzahl von Russen gibt die mit diesem Krieg vielleicht nichts zutun haben wollen, diese Erkenntnis muss unter allen Umständen der Öffentlichkeit verborgen bleiben .... sonst fangen die Leute am Ende an nachzudenken und zu differenzieren ... das kann und darf man nicht zulassen

Diejenigen hierzulande verweilenden "friedliebenden" Russen sind nicht zufällig auch diejenigen, die auf pro-russischen Demos mit russischen Fahnen den Sieg Russlands herbei zu brüllen versuchen?

Nach der Logik müsste man auch alle fahnenschwenkenden Ukrainer abschieben, die keinen Beitrag zum Sieg leisten.

Eieiei, schon wieder vergessen, dass die Ukrainer sich lediglich verteidigen? Hm?
Die Russen sind die kriegs- und mordlüsternen, völkerrechtswidrigen Angreifer.

Nein, habe ich nicht. Wie sollen die Ukrainer aber die mordenden Russen besiegen, wenn sie bei uns in Berlin ihr Fähnchen schwenken anstatt ihrem Land zu dienen und unsere Werte gegen die Barbaren verteidigen?

Von der EU wurde bislang nur der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der Russen verurteilt und Russland als Terroristenstaat eingestuft. Konsequenterweise müssten demzufolge eigentlich alle Russen als Terroristen aus der EU ausgewiesen werden - zumal deren Heimatland ja ein sicheres Herkunftsland ist. Die Ukraine hingegen ist kein sicheres Herkunftsland, da sich darin ein Krieg abspielt und deswegen deren Bürger sogar einen besonderen Asyl-Status haben. Mit welcher Begründung sollte man Ukrainer denn ausweisen können? Hm?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2023 13:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten