Ansicht umschalten
Avatar von C&D
  • C&D

96 Beiträge seit 02.08.2023

Russische Flüchtlinge müssen nach Südamerika et al.

Fakt ist, es gibt jede Menge Russen, die sich an dem Wahnsinn des Putler'schen Angriffskrieges gegen die Ukraine nicht beteiligen wollen und daher Rußland verlassen. Sie wollen halt nicht Teil des russischen Unrechtsregimes sein, sie wollen nicht mit Putler untergehen. Das ist alles völlig verständlich & auch gutzuheissen.

Warum ist es so schwer, diese Leute in Deutschland aufzunehmen?

Sehr einfach, Gefahr der Infiltration.

Mit den guten Russen, die Putler ablehnen: Da können eben auch einige Falsche Fuffziger, eben russische Spione einsickern, prorussische Agitatoren & Propagandisten. Und diese Leute wollen wir hier auf gar keinen Fall haben. Deswegen nehmen wir keine Russen.

Wiewohl - und das möchte ich deutlich betonen! - die Mehrheit der JETZT aus Rußland ausreisenden Russen gute Menschen sind, Feinde Putins.

Wie löst man das Problem?

Deutschland ist zu nah am Konflikt dran, wir sind Unterstützterstaat der Ukraine, hier können wir also keine Russen aktuell nehmen.

Die Lösung ist, daß die Russen, die vor Putin zu Recht abhauen wollen, einfach in Staaten gehen, die mit dem Konflikt nichts zu tun haben. Ich würde südamerikanische Staaten vorschlagen. Jeder gute Russe wird sich auch in Südamerika vor Putin endlich sicher fühlen können und die russischen Spione/Agitatoren/Propagandisten gehen dort nicht hin. Denn die wollen ja nicht nach Südamerika, sondern nach Deutschland, um HIER Wehrkraftzersetzung & Spionage betreiben zu können.

C&D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2023 03:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten