Ansicht umschalten
Avatar von Mahid
  • Mahid

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2020

Klimatisch verantwortungsloses Wachstum auch der Migration und durch diese

Hier überlagern sich Vergangenheit und Zukunft. Wie bei der Atompolitik die verantwortungslose Wachstumspolitik auch bei der Bevölkerung mit dem dringenden und sofortigen schrumpfen. Japan und China sind zumindest in diesem Punkt nicht von gestern. Ja man kann sagen, das geschürte Migration ein modifiziertes Sklavenkonzept darstellt. In einer Reihe mit den heutigen Arbeitssklaven in Nahost. Japan und China leben hierin aus und für ihre Ressourcen. Bevölkerung ist keine Ware. Produziert wird vor Ort der Arbeitskräfte. Dies als nachhaltiges Entwicklungsmodell.
Leute verfrachten tut der alte Westen, mit seiner Gesellschaft als Arbeitslager. Man kann sagen, der Westen importiert und konsumiert Menschen. Westliches Vorbild ist die herausgewachsene Sklavenhaltergesellschaft der USA, für die das Heil nur in der Migration in den Westen bestehen kann. Eine gruselige Tradition, die alle kulturellen Werte ignoriert, und sich hierin auf verhängnisvolle Weise mit der Ideologie der Linken trifft. Links als lediglich Spiegelbild dieser maßlosen Wirtschaftsweise, die den Menschen auf seinen Wirtschaftswert reduziert, die Ideologie von gestern. Und unser auch hierin mal wieder verspätetes Land mit seinem einmaligen Experiment mitten drin und um so gründlicher. Alte Kolonialgesellschaften wie F und GB haben dem längst abgeschworen und schauen uns ungläubig bis entsetzt zu.
Nach unserem einmaligen NS Kolonialismusversuch mitten in Europa, jetzt der letzte Amok. Die verrückten sind wir.
Auch ein typisches Symptom für eine sterbende Industrie, die nach immer billigeren Arbeitskräften und größerer Ausbeutung schreit und nur Altlasten hinterlässt. Man kann nur hoffen das dieser Albtraum sich schnell genug von selbst erledigt. Am hilfreichsten wäre ein Warenboykott gegen eine solche rücksichtslose Wirtschaftsweise.
Kein Wunder das die Neocons mit ihrem brutalen Migrationsglobalismus aus der USA kommen. Das Monster ist der Westen, der alle kulturellen Bremsen und Bindungen zerstören will für die verschärfte Ausbeutung. Die Klimazerstörung dadurch ist für die nur ein Randeffekt. Und diese westliche Politik ist ungebremst, ja beschleunigt sich sogar gerade noch. Der Bock als Gärtner, die Kaputtmacher regieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.04.2023 10:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten