Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

132 Beiträge seit 31.01.2023

Re: Der Panikmodus muss erhalten bleiben...

Monarch75 schrieb am 03.04.2023 11:53:

Timorous_Beastie schrieb am 03.04.2023 11:50:

Die Parole ist klar: "Sie werden 2030 nichts mehr besitzen"

Das beantwortet meine Frage nach Sinn und Zweck nicht und Ignoriert die Problematik des Menschen gemachten Klimawandels, der defacto und für alle Sichtbar existiert.

Für mich fällt so eine Argumentation eindeutig unter "verwirrte Verschwörungstheorie".

Der Zweck ist ein "Es bleibt alles anders". Die Leute, die durch Millionenspenden an Organisationen, die den sog. Klimaschutz durchsetzen wollen (z.B. Berliner Volksentscheid), diese Entwicklung vorantreiben, haben meiner Meinung nach kein tatsächliches Interesse am Klimaschutz.
Da das Zinseszins-System des Kapitalismus absehbar demnächst mal wieder heftig crashen wird, müssen eben Vorkehrungen getroffen werden, um die trockenen Schäfchen weiter behalten zu können.
Dazu gehören die Installation von autoritären Maßnahmen gegen aufmüpfige Bürger und die radikale Stutzung der Wirtschaft (creative destruction). Natürlich nur zu Lasten des Pöbels. Leute wie Schwab werden natürlich auch weiterhin besitzen.
Da eigentlich mit offenen Karten gespielt wird (die entsprechenden Planspiele etc. sind ja für jeden im Internet nachzulesen), kann man auch nicht von Verschwörungstheorie sprechen. Dieser Kampfbegriff kommt nur zum Einsatz gegen Leute, die sich dann doch die Mühe der Recherche gemacht haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten