Balderan schrieb am 03.04.2023 06:38:
Da hetzten die alternativen Medien für ihr Publikum jahrelang gegen Die Grünen und gegen Klimaaktivisten, hofieren rechte und Neoliberale Parteien und echauffieren sich dann über das Ergebnis. Kommt mir vor wie bei Fox-News.
Die OPEC hat angekündigt, die Fördermengen zu reduzieren, was Preisanstiege zur Folge hat. Ich gehe jede Wette, sollte dieses Thema bei den alternativen Medien aufgegriffen werden, wird verlogen, heuchlerisch und doppelmoralisch wie man ist, genau das kritisiert werden, obwohl höhere Preise den Verbrauch und damit den CO2-Ausstoß senken können.
Ach, gar..😉
Ich meine, gerade die neoliberalisierten Grünen machen doch das Gegenteil von dem, was sie vorher angekündigt haben.. (Zurück zur Kohle, geiles LNG aus den USA, Waffenlieferungen in Kriegsgebiete usw). Was hat das aber mit alternativen Medien zu tun? Das Versagen von Politik und MS auf alternative Medien zu schieben, die lediglich eine Gegenöffentlichkeit zur Herrschenden Meinung bilden, damit Diskurs und Demokratie fordern und fördern, ist infantil, passt aber absolut zum Zeitgeist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.04.2023 07:14).