Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Richtige Herausforderung für die NATO

paartal schrieb am 04.04.2024 20:24:

Sicherlich ich mag die Mentalität der russischen Führung nicht zu beurteilen, aber klar ist für mich das auch die Führung der Ukraine 14 Jahre lang gezündelt hat

Als wäre die 14 Jahr lang die gleiche gewesen.
Gezündelt hat vor allem Russland in der Ostukraine.

und das mit Hilfe des Westens "Wir brauchen Geld wir brauchen Waffen " und das immer vehementer.

Nach dem 24.2.2022 wurde mehr als das zehnfache an Waffen geliefert als davor.

Vor den Menschen der Ukraine habe ich Respekt vor jedem Einzelnen von ihnen ob nun pro russisch oder Europa zugewandt.
nur keinen Deut vor der Führung dieses Landes.

Und das, obwohl die X mal gewechselt hat.

Irgendwann wird ja der Herr Selensky mit Volkssturm und Wunderwaffen kommen, wundert mich eh das er vom Westen noch keine atomaren Waffen fordert.

Ich denke, du bist ein "klitzekleines bißchen" von russischer Propaganda verseucht.

Es gab bisher nur ein Land auf Erden das atomare Waffen einsetze und das ist meines Wissens nach nicht die Soviet Union gewesen.

Die hatten im zweiten Weltkrieg auch noch keine. Die Amis waren in der Rolle des Verteidigers. Dennoch war m.E. der Einsatz von Atomwaffen eine Riesensauerei!

Russland hat in den letzten zehn Jahren wiederholt Land seines Nachbarn annektiert, das hat bisher weder die Ukraine noch ein NATO-Staat getan.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten