dass es denen gar nicht wirklich um Freiheitsrechte, Verfassung und Recht auf Selbstbestimmung geht, sondern dass das alles gelogen ist und es denen nur um verlogene Propaganda als Mittel zur Machterlangung geht.
Wer mit der absurden Begründung, dass ein Zellhaufen die gleichen Rechte wie Frauen haben sollte seinen Frauenhass kundtut, dem sollte gar nichts mehr geglaubt werden.
Jeden Tag das Fleisch hochentwickelter Säugetiere essen und behaupten ein Embryo ohne Bewusstsein solle "geschützt" werden.
Unter denjenigen, die Abtreibungsverbote besonders vehement vorantreiben, sind diejenigen, die ihre Kinder schlagen und totschlagen oder Kirchenleute, die Kinder vergewaltigen. Dieselben, die für Erwachsene die Todesstrafe fordern und Menschen in sinnlosen Religionskriege grausam morden wollen.
Diejenigen wollen nichts "schützen" sondern einfach nur Schaden verursachen, vergewaltigen und Menschenrechte abschaffen.
Dümmlicherweise auch die eigenen: Auch Männer müssen den Rest ihres Lebens zahlen und leiden, wenn ungewollte Kinder zwangsweise geboren werden müssen.
In einer überbevölkerten Welt gehören Zwangsgeburten zum Bösartigsten, was man fordern kann.
Aber immerhin ein guter Lackmustest.