Das Klima ist unser kostbarstes Gut, der Rettung des Klimas müssen wir alles andere unterordnen. Anlässlich der grässlichen Autoausstellung und der Proteste dagegen müssen wir uns das bewusst machen.
Natürlich ist zur Rettung des Klimas die sofortige Einstellung aller CO2-Emissionen notwendig. Dazu müssen wir sofort auf alles verzichten und alles verbieten.
Konkret muss verboten werden:
Heizen, Mobilität, Tierhaltung, Kinderkriegen, Kunstdünger, Metalle, Plastik, Glas, Kochen, Feuer, Wärme, Medzin.
Für jedes dieser Verbote gibt es sehr gute Gründe.
Erlaubt sind nur noch selbstangebaute rein pflanzliche Produkte für Nahrung, Kleidung oder als Baustoffe. Als Arzneimittel nur natürlich vorkommende Pflanzen.
Diese Maßnahmen sind garantiert wirksam und werden das Klima garantiert retten.
Natürlich gibt es Klimapopulisten, die zwar regelmäßig Klimapanik schüren, aber behaupten, diese wirksamen Maßnahmen seien nicht „praxistauglich“ oder „nicht umsetzbar“. Das ist natürlich Blödsinn, denn in der Steinzeit haben wir als Menschheit bewiesen, dass wir all das oben ausgeführte gar nicht „brauchen“ und prima ohne das auskommen. Und wie man an den überbordenden Stimmanteilen der Grünen sehen kann, sind Verzicht, Verbote und Zwang nicht nur gesellschaftsfähig, die Leute lechzen regelrecht danach.
Die Klimapopulisten lehnen diese wirksame Klimarettung allerdings verbissen ab, weil ihnen das Klima tatsächlich völlig egal ist und ihr eigentliches Interesse ist, Ablassbriefe zu verkaufen (CO2-Zertifikate, Kohlestrom-Wärmepumpen, klimaschädliche Batterieautos, uvm.). Und natürlich kann man umso mehr Ablassbriefe verkaufen, je weniger das Problem selbst dadurch behoben wird. Deswegen sind wirksame Klimaschutzmaßnahmen bei den Klimapopulisten so unbeliebt.
Noch mal zur Erinnerung: Nur Verzicht, Verbote und Zwang können das Klima retten.
Aber das Schöne ist ja, die Menschen (außer die vorgeblichen „Klimaschützer“) sind ja zu Zwang, Verboten und Verzicht total gerne bereit. Wie oft hört man: „Das brauchen wir doch alles nicht!“ und recht haben diese Menschen. Daher sollten wir Mut fassen und uns nicht mehr vom Geschrei der Klimapopulisten (allen voran die Klimakleber) verwirren lassen, sondern gezielt das Notwendige und das Wirksame tun.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.09.2023 12:05).