Ansicht umschalten
  • joribo

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2013

Re: 500.000 Besucher bei der IAA, 2500 Autohasser Zahlen korrekt interpretieren

Merkst Du eigentlich wie lächerlich Du versuchst zu argumentieren?

nein. Noch nicht gemerkt.

Richtig, sie kommen aus großem Interesse an Autos. Weil sie Autos mögen.

Wenn ich in D wohnen würde, würde ich da auch hingehen, obwohl ich Autos nur als notwendiges Übel ansehe und eine Verkehrswende grundsätzlich unterstütze. Und zwar um zu sehen welche Tendenzen es gibt, was man ggfs in 2-5 Jahren auf dem Markt hat,
ob es vielleicht ein Auto gibt was perfekt zu mir passt. Aber ich mag Autos nicht, hasse sie auch nicht, ist eben notwendig um von A nach B zu kommen.

Ich muß keine "demographische" Untersuchung darüber durchführen, daß die Besucher eines Rammstein-Konzerts Fans der Band Rammstein sind. Es gibt Dinge, die sind self evident. Transferleistung: Streiche "Rammstein" setze "IAA".

Ich glaube das kann man so nicht vergleichen. Rammstein ok, wem Rammstein egal ist der geht da nicht hin. Aber Automesse ist auch für diejenigen die das Auto einfach als notwendiges Übel akzeptieren und rumgucken was es vielleicht für einen selber gibt. Oder vielleicht wollen sie nur diskutieren was die Politik tut um Ladestationen aufzubauen, weil sie gedenken sich einen Hybrid zu kaufen. Aber vielleicht auch nicht wenn man den nämlich nur mit Benzin fährt weil zuwenig Lademöglichkeuten sind.
Also etwa Leute wie ich selber. Mein Auto hat 320'000km und ist 24 Jahre alt, muss was neues haben, bin mir da unsicher, die IAA wäre sicher interessant. Nur zufällig wohne ich tausende km weit weg. Also komme ich da nicht hin und surfe im Internet rum.

Du vermutest irgendwas.
Und ich vermute gut begründet, daß Deine Vermutung unzutreffend ist.

...haha und ich vermute dass deine Vermutung ich hätte nur vermutet eine Vermutung sei....;)
Aber ohne Witz, wir wissen das nicht, es hätte da einer von Gallup am Eingang stehen sollen mit einem Fragebogen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten