Ansicht umschalten
Avatar von Formosus
  • Formosus

mehr als 1000 Beiträge seit 13.03.2018

Müllsäcke 120µm

Komischer Artikel

Rukmini Callimachi, die verantwortliche Journalistin, die die ganze Geschichte in Gang gebracht hat, tat nämlich folgendes: Sie reiste innerhalb eines Jahres mehrmals in den Irak und begab sich in jene Gebiete, in denen zum damaligen Zeitpunkt Kämpfe gegen den IS stattfanden.

Kurz nachdem irakische Sicherheitskräfte Infrastrukturen unter ihre Kontrolle brachten und IS-Kämpfer eliminierten, ging Callimachi, ausgerüstet mit mehreren Müllsäcken, in die betroffenen Gebäude und nahm alles mit, was sie in die Hände bekam - hauptsächlich Dokumente und Festplatten.

Wieviel Festplatten gehen in einen Müllsack. Wieviel Müllsäcke kann Frau Callimachi auf einmal tragen. Sind Ihr während des Transports welche gerissen ? Ich würde sagen eine fleißige Journalistin verdient Ihre Artikel.

Vielleicht hatte Sie auch Unterstützung oder unterstützte fleißige Mitarbeiter der DIA oder der OIA (können auch andere gewesen sein) beim Schutz von amerikanischen Informationen/Berichten die fälschlicherweise nach Raqqa geschickt worden waren, oder von amerikanischen Landsleuten dort verlegt worden waren, mei kann ja mal passieren.

Aber Danke für das gute Forum.
Aber Recht hat Herr Emran Feroz Diebstahl bleibt Diebstahl

Bewerten
- +
Ansicht umschalten