Ansicht umschalten
  • HerrMeLin

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2001

Geil! Alle beisammen!

Genau jene, die ihre Diskussionen gerne mit "Ich bin kein Nazi, aber ...!" einleiten, unsere Rechtsnationalgesinnten, bellen am lautesten, klicken sich gegenseitig grün und versichern sich so "Ich bin kein Nazi, aber ...!" - "...das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!" Wunderbar! Alle versammelt und leicht einzusammeln. Toll! Mehr Artikel davon, bitte! Vielleicht wird die Versammlung noch größer.

Es gibt einen einfachen aber essentiellen Unterschied zwischen Linken und Rechten: Linke sind für Menschen, Rechten sind gegen Menschen. Wenn Menschen gegen Menschen sind, fehlt jede Basis fürs Zusammenleben.

Es wundert mich übrigens sehr, dass "AfD-Wähler" eben jene Missstände, die sie beklagen, nicht der amtierenden (rechte(re)n) Regierung zuschreiben und gleichzeitig bemängeln, dass diese viel zu links sei, um mit dieser Begründung die Legitimation zu haben, eine faschistische Partei zu wählen. Um's den Großen, Mächtigen mal so richtig zu zeigen... Teilweise erfolgt die Unterstellung, linkere Parteien würden das Kapital hofieren! Das ist doch Paradox: Sie wählen die AfD, weil sie linkere Politik wünschen! Nur die AfD steht für genau das Gegenteil: Sie sind Kapitalisten.

Beispiel hier ff.: https://www.heise.de/forum/p-35605117/

Ich ahne es schon: Auch dieser Beitrag gefällt Euch nicht. :'(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten