bis zu diesem Satz lieber Herr Winterstein fand ich den Artikel gut:
Eher ist anzunehmen, dass sich die gegenwärtigen Nazi-Sympathisanten eine Politik nach dem Muster der reaktionär beherrschten osteuropäischen Staaten einschließlich Russlands wünschen und vorstellen könnten:
Nach solchen Sätzen höre ich immer mit dem Lesen auf.
Das übliche - jetzt wieder neue gezimmerte - Feindbild Russland. Wenn man sich in Russland die Presselandschaft ansieht, sehe ich jedenfalls wesentlich mehr unterschiedliche Meinungen als hier. In Deutschland gibts nur eine Meinung. Das hat mit "freier Presse" absolut nichts mehr zu tun, was sich hier in diesem Land abspielt.
Deutschlands Pseudo-Demokratie wurde von Anfang an immer von Faschisten regiert, die sich gegenseitig geschützt und gedeckt haben, bis auf den kurzen "Unfall" mit Willi Brand, der es tatsächlich wagte, in Russland einen Freund sehen zu wollen - da sprangen die CDU/CSU-Nazis im Dreieck! (daran sah man welch Geistes Kind sie sind).
Die CDU hat immer Faschisten bei sich aufgenommen, gedeckt, geschützt und in höchste Regierungsämter gehievt. Schon als "Zentrum" hat sie in Weimar Hitler an die Macht gehievt, indem sie dem verhängnisvollen "Ermächtigungsgesetz" zustimmte.
Da muss man gar nicht wie hypnotisiert auf die AfD gucken (deren Politiker kommen zum großen Teil aus diesem Faschistenhaufen CDU/CSU)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2019 14:50).