nachkommen würde.
Hätte den Verstand, das Dachau ebenso Strafvereitelung durch vors. Zeitverzug (es könnte auch 1930 geschrieben werden - und Geschichtenschreiber (Fiktionsschreiber) ist einen Scheissdreck, diese kann erlebt werden - Probleme hatten diese und ü. 90% egal welcher Parteien nie, gucken nur in Büchern unde verwechseln Realität mit Politik).
"Rechtsdrehend" ist demnach ebenso Falsch und Mittäterschaft in gem. fehl. Mord nach Raub wie:
"Ich vertraue darauf, daß Sie auch künftig die Geschäftsordnung des Parlaments einhalten werden"
(http://www.titanic-magazin.de/heft/2018/februar/martin-sonneborn-bericht-aus-bruessel-folge-15/),
da es Straftaten im Amt sind wenn ungültige (und damit illegale) Sachverläufe durch weiteren Zutun von Straftaten (also Draufschlagen nach dem Draufschlagen - im speziellerem Raub und nichtherausgabe von Raubgut an den Besitzer und Eigentümer [zur Schadenabsicht und Strafvereitelung]).
Wo liegt das Problem es "Straftaten von Personal im Amt" zu nennen?
Staftaten; Personal und Amt ist (auch) Allgemein.
Asozial auch - hat übrigens auch Bezug zu der Zeit der NAZIs, oder waren diese (und zwar das gesamte deutsche Volk nach Anstfitung durch Müllaussagen [und teils Illegalem Verlangen der Selbstschuldeinsicht, welche in aktuelen [illegalen*] Prozessen in der Realität nachgewiesen werden können] welche auch Mittäterschaft sein Sozial?
da Verläudung und Mittäterschaft - und damit übrigens auch verstoß gegen Geschäftsordnungen (Plural!).
Außnahmen wären normalerweise die Regel - das trifft aber nicht zu!
Befehlsverweigerung kann auch unz. Hilfeleistung sein, das sollten Zuständigkeiten wissen. Es wird nach eigener Abwiegung vorgegangen - seltsam nur die Einseitendemokratie.
Und jeder Vergleich mit anderer Art Kriegzeiten hinkt - wenn auch Anfang änlich vorgegangen wurde. Nannte sich bei solchen die ihr Lebem um Ausland [noch vor Kriegsbeginn] wiedererhalten haben jedoch Hetze (Straftat!).
In den Keller mit dem "Juden" - 2018? Schutzhaft am und gegen das körperliche Recht des Opfers 2018?
Wann fängt der Krieg gegen Deutschland an um das die Straftat "Hetze" für den "modernen Juden" irgentwann entschädigt wird und nicht reine Strafvereitelung und Wiederholung von Straftaten (teils verbreitend im Amt - insb. durch nicht Sachverlaufbeendigung, siehe Raubgut) in einem "reellem Sachverlauf"** ?
War jeder NAZI oder geht es nicht immer wieder um das Verhalten der Massen aus der Zeit der NAZIs? Wohl eher letzteres - daher ist diese Möchtegern-Abigemeinde aus zuviel Geschichtsbücher auswendiglernen auch nichts Wert! Aber egal wie es betrachtet wird - also ob Abi-Nichtsnutz oder "nur" Nichtsnutz:
Die Relations stimmt nicht gegen Einzelpersonen stimmt nicht - und das betrifft weniger als die meisten annehmen!
Was den unterschied zu Politik macht verstehen Zuständigkeiten nicht wirklich - auch das verbreitend durch Deutschland mit Bezug zu meinem Sachverlauf, und ich heiße nicht Scheuble!!! (Volksverrat, eher sogar Völkerverrat, dieser Terroristengruppierung welche sich aufgrund Nichtsachverlaufsbeendigung vergrößert - Unwitzigerweise bei Nötigung mit erp. Methoden Opfer die gleichen Straftaten durchführen zu lassen um das etwa später auch Verläumdungsverbreitungen (zur Strafvereitelung und Zurückhaltung von Schadenerssatz - nicht Falsch- oder Nicht-Buchung!!!) wie: der hat den Auftragmord und die Erpressung gegen sich selbst durchgeführt für die geistige Schwachmatengesellschaft ohne wirkliche Fähigkeiten abseits des Auswendiglernen, (nir im Kopf) zutrifft - wider der Realität.
Prozessführung ist keine Politik!
Im Gegensatz zu vielen im Amt arbeitenden Nichtsnutzen - sorry, das muss aufgrund der Relation (ü. 20J. Schandenabsicht gegen eine Einzelperson - >vorab Abgesprochen!<) so lauten - damit auch JVA Angestellte, welche wohl zuviel auf ihr Auswendiglernen und damit Aussagen von Häftlingen vertrauen (aber dennoch aus spezieller Sicht: nie Probleme hatte aufgrund fast ausschließlicher Nichtsnutzförderung - also irgentwie ein Bezug zu nichtdenkenden Personen aus der NAZI-Zeit welche nicht gegen eigene vorgehen, weil so Beigebracht; Mitwissenheit und damit Mittäterschaft? (Nachweise liegen vor)
Von nichtverstandener Schweigepflicht mal ganz abgesehen - gehört nunmal mit Prozessbetrug (unter anderem durch Prozessverzerrung und teil Geldwäsche durch Zuweisung falscher Namen zu diesen Proz. unter dem Vorwand von Hilfeleistung [vort. von Hilfel. in Tateinh.); Verläumdung; Geldwäsche gegen körperliches Recht...
Es ist eben nicht alles Politik!
Und einfach nur drauf zu reden kann auch eine beweisbare schwere Straftat sein!
Selsam nur, das nur weitere Prozesse zur Strafvereitelung (Straftaten welche den Willen der Vortäter zur "Aus dem Weg Schaffung" durchsetzen) geführt werden und nichtmal Kleinigkeiten bereinigt werden - selbst nach Betrugs-Wirtschaftshandlung der deutschen Ämter! (Nur mal so nebenbei: Amt ist Geschäft und es gibt keine GoH!)
Also bereits mehrfachnachweibar, aber Geld von Versicherungen und damit der BRD gibts nur für Betrüger?!
Ihr linken und rechten NAZIs!
PS: Wo nur auswendiglerner im Amt sitzen oder solche welche nur Ablesen und einfach Richter in ungültigen Prozessen spielen wwärend sie selbst nicht merken, das Filterungen von Unterlagen (u.A. durch vorgebl. Staatsanwälte) ebenso Schadenabsicht und damit mind. gem. schwerer Betrug (5J. Haft in ges. JVA für solche vorgebl. "Staatsanwälte", damit auch Politiker/Presse welche sich mit vorgebl. Allgemeinäureungen" eher auf die Seite in ungültige Prozesse einmischen grundsätzliche eher auf die Seite Personen stellt welche "Mordabsicht hatten").
Wenn hier Staat(!)sanwälte leben würden, wäre das Raubgut aus 2014 sowie 2018 welches, unabhängig davon was "wer auch immer sagt" zum weiteren Schaden (bei wesentlich weniger Hilfeleistung [auch gegenüber der Masse]) entwendet wurde, bereits wieder in meinen Händen.
Von denen arbeitet doch niemand wärend ie behaupten es wären die großen ITler - unter anderem wird aber nur MS Word von denen als IT arbeit erkannt aber nur mit Fiktionsgeschichten im Sachverlauf herumgeworfen (Mittäterschaft durch Tateinheiten wie. unzur./unterlasene Hilfeleistung - eher oft schlimmer, aufgrund dem Willen nur kleinigkeiten eben der Zielperson anzulasten - und damit u.A. § 258a StGB, Strafvereitelung im Amt, somit auch Tateinheit mit §211 StGB - und wenn ich auf die Vortäter, welche zwar aus ihrem "Ehren-Amt" entlassen wurden eingehe... Beim Wort Amt sollte es [ein-]leuchten! Auch die Nachweisbarkeit... - § 31 StGB, Rücktritt vom Versuch der Beteiligung, bringt da nichts mehr - nur die Verweigerungshaltung der Hilfeleistung/Hilfeleister...).
Übrigens wurde bereits zur Übersendung "Geld verlangt" und durch meine Person (und amtliche Mittelsmänner) nachweislich bezahlt - siehe gem. schwerer Betrug in Tateinheit mit ... .
Das zum Thema der dazu erhobenen angebl. Verantortlichkeiten / Zuständigkeiten...
...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2018 04:47).