Ansicht umschalten
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: hyssterisches Gebashe eines Fanatikers.

Landwirtschafts- und Fleischexperten ansehe, die noch nie in einem Stall waren und wohl kaum Roggen von Weizen unterscheiden können, fasse ich mich an den Kopf!
Sie reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, ohne zu wissen, wovon und worüber, weil ihnen schlicht die Sachkenntnis fehlt!

Ich sehe mangelnden Sachverstand nur bei Fleisch-Fanatikern wie dir, wenn seit Jahrzehnten wissenschaftlich bewiesene erhebliche Gesundheitsrisiken durch Fleischkonsum abgestritten werden. Fakten, die der eigenen Ansicht widersprechen ausblenden ist Fanatismus. Ein weiteres Beispiel: das immer wieder vorgebrachte Scheinargument, das die "blöden Vegetarier" doch mit Pflanzen ebenso Lebewesen verspeisen würden.

Da zeigt sich nur das Fleisch-Fanatiker nix von Pfanzen verstehen. Ich habe noch nie einen Vegetarier einen Apfelbaum auf essen sehen oder einen Tomatenstrauch oder einen Brombeer/Himbeerstrauch (die ja das eigentliche Lebewesen sind!). Statt dessen werden die Früchte von Pflanzen gegessen und nicht das eigentliche Lebewesen die Pflanze, die diese Früchte trägt/hervorbringt. Das gilt für jegliche Pflanzen-Nahrung. Es werden fast immer die Blüten/Früchte gegessen (bis auf einige Kräuter, aber mit denen würzt der Fleisch-Fanatiker auch gerne seine gekochten/gebratenen Leichenteile)

Was die wenigsten wissen dürften, ist die Tatsache, dass die Ökobetriebe ungefähr doppelt so viele Subventionen erhalten, wie ein konventioneller Betrieb. Keine Ahnung, wer das bezahlen soll, wenn der Ökolandbau weiter ausgeweitet werden soll.

Mangelnder Sachverstand deinerseits. Die Agrar-Fabriken, die du so toll findest, sind eine der Haupt-Ursachen für das Insektensterben (Pestizide töten nun mal Insekten) und ohne Insekten bricht unsere gesamte Nahrungskette zusammen.

Wenn du irgend eine auch nur leise Ahnung hättest, worüber du redest, wäre dir das bekannt.

Ich sehe- speziell bei dir - keinerlei Sachverstand nur hysterisches Gebashe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2020 14:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten