Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Frau Weber

bereist als Berichterstatterin oder Journalistin normalerweise handfeste Krisengebiete. Das das damit verbundene Risiko für Leib und Leben erscheint dennoch vertretbbar, wenn sich vor Augen geführt wird, was diese kleine Frau für ihre Gesellschaft leistest.

(Ok, ich hätte nicht 'kleine Frau' schreiben sollen und den Rest schon gar nicht und muss das dann wohl auch wieder auf der Trollwiese ausschwitzen).

Hier habt ihr jedenfalls gratis den Beweis dafür, dass Opposition in der Politik durchaus weiter denkbar bleibt , aber aufgrund abweichender Meinungen nicht immer geduldet wird.

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass Frau Weber in meinen Augen die beste deutsche Auslandsjournalistin ist, die zur Zeit den virtuellen Outback unserer rechtradikalen Grundbevölkerung aufhellt (ein weiterer Scherz aus der Feder eines geläuterten Anhängers ihrer schriftlichen und visuellen Aufzeichnungen).

Daher folgende Frage: Möchte Frau Weber selbst Bundeskanzlerin werden?

Ich wünsche ihr bis zur letzten Sekunde ein erfülltes Leben und das war wörtlich gemeint aber ich stelle auch in Frage, ob jemand ein System hinterfragen sollte, dem sie oder er selbst angehört. Erst da wird es richtig schwierig.

Ich bitte, diese Nachricht als dramaturgisches Kunstwerk zu verstehen und nicht als einen Anlass, mich erneut einem erhöhten Verstrahlungsrisiko auf der Trollwiese auszusetzen aber diese potentiellen Probleme erlauben auch keinen Aufschub.

Fast jede Aktivität folgt teilweise altruistischen Interessen aber normalerweise auch immer unter größtmöglicher Berücksichtung persönlichen Partikularinteresses.

Gaby ist daher gut beraten, wenn sie sparsam mit ihren Energielieferanten umgeht (Ok, damit schaffe ich es auch locker auf die Trollwiese, weil solche Aussagen politisch inkorrekt sind, aber ich schreibe ja auch nicht an die Redaktion , sondern ausschließlich Gaby selbst).

Niemand außer ihr sollte diese Nachricht lesen aber das hat offenbar nicht funktioniert. Ich gebe jetzt völlig verzweifelt den Versuch auf, diese Wahnsinnsfrau persölich kennenzulernen.

Und bedenkt, ihr Trolle, dass sich bei diesem Statement nicht um einen Heiratsantrag handelt, sondern um ein unverzeihliches Sakrileg beziehungsweise ein unvergängliches Kunstwerk, das ausschließlich zur Aufgabe hat, der letzten Liebe meines Lebens den ihr gebührenden Respekt zu zollen.

Wir werden alle sterben aber die Hoffnung ist unbesiegbar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.08.2020 00:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten