Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Psychopath beim "Versuch von Psychopathologie" an anderen Menschen

bzw. - und das ist wichtig: Menschengruppen.
Welche der Psychopath (der Autor) allerdings selbst nach seinem Gusto zusammenstellt - und diese selbst zusammengestellte Gruppe als die "Neuen Deutschen Rechten" bezeichnet.
Welche Menschen, mit welcher politischen Orientierung, er zu seiner selbst zusammen gestellten Gruppe dann rechnet, geht nicht wirklich aus dem Artikel hervor - allenfalls lassen Implikationen im Text erahnen, daß er all jene auch zurechnet, welche sich gegen die aktuelle Massenimmigraton wenden, welche den Islam und dessen fortschreitende Einsickerung in Europa kritisch sehen, welche das NGO-Treiben (und den Soros dahinter) kritisieren - und weitere (z.B. AfDler) auch.
Fehlt eigentlich nur noch Frau Wagenknecht...

Zu obigem weiter angemerkt: Er erwähnt dann auch tatschsächlich vorhandene hardcore Nazis, z.B. hier:

Gehören die mit Chrystal Meth vollgepumpten Nazi-Orks der Bundesrepublik auf die Couch? Die Neue Rechte operiert ja offensichtlich mit dem unreflektierten, irrationalen Affekt, der gerne durch das Konstrukt der bequemen "einfachen Wahrheiten" nachträglich rationalisiert wird.

Die hätt ich mir gern mal angesehen - allerdings kommt unter dem YT-Link "Nazi-Orks" die Message "Video ist nicht verfügbar".
Auch andere Links im Text, also so welche, die noch funktionieren, geben m.E. wenig zur Untermauerung seiner Thesen her - ich will darauf einzeln nicht weiter eingehen, das würde zu lang werden.
Der Duktus des Autors, den ich hier (wieder) sehe ist:
- Alles Nazis, wie diese Orks (die ich nicht sehen kann)
- Zu all den Nazis (Orks) gehören auch alle, die hinterfragen/kritisieren, was aktuell abgeht.
Also haut se auf die Schnauze - und zwar alle, die der Autor unter "Neuen Deutschen Rechten" zusammen faßt, meine lieben Antifanten, meint der wohl?

Zu dem Sex-Frust-Thema und dessen Herleitungen des Autors bzgl. der "Rechten" kann man eigentlich nur noch schmunzeln.
Sag ich mal als jemand, der im Sinne des Autors womöglich auch unter die "Neuen Deutschen Rechten" einzuordnen wär.
Es ist einfach zu krude, was der Autor da versucht - na, immerhin hat er es selbst als "Versuch" bezeichnet, das mal zu seinen Gunsten angemerkt.
Auf klar deutsch: Ein (wieder einmal) gescheiterter Versuch des Autors, sich im K(r)ampf gegen "Rechts" zu profilieren/oder sich anderen K(r)ämpfern anzudienen?

Der Autor selber gehört m.E. auf die "Couch", die Frage wär dann, bei welchem Spezialisten das sein sollte.
Sexualtherapeut? Vermutlich doch eher ein Praktiker mit umfassender Kenntnis von Abartigkeiten jedweder Art - vielleicht reicht auch ein Schizo-Experte?
Natürlich nur unter der Vorraussetzung, daß sich der Herr Autor freiwillig zu so einem begeben würde.

Meine Meinung zu dem Artikel - und dem Autor...

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten