.. kann sich diesen Clip auf English mal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=TWm_kurPUYQ
WILD! This person is a professor! She interrupted our nice conversation in order to catch us doing white supremacy I guess. This kind of indoctrination is what our tax payers' dollars are going toward. Free speech is under attack. As a student do you speak up in class or do you do what you have to do to get the grade?
Gezeigt werden zwei Personen die auf einem Campus, in Vorbereitung einer Veranstaltung, ein Interview führen. Ungefähr 11 sec. später kommt eine Frau ins Bild, die angeblich "Professorin" ist, und mischt sich besitzergreifend in den Vorgang ein.
Die sich daraufhin entwickelnde Diskussion spottet jeder aber auch wirklich jeder Logik, und zwar seitens der sog. Professorin, die zwar viel Emotion mitbringt, aber offensichtlich ganz wenig Verstand. Die Grundlage ihrer Argumentation, emotionale Empörungsagitation statt sachlicher Fakten, entspricht zu 100% der hier versammelten woken Forenlinken.
Man kann, wie im Labor, beobachten wie die "Professorin" von Anfang an auf Basis ihrer Vorstellung agiert, dass dort gerade ein moralisches Verbrechen passiert. Mit der Realität hat das gar nichts zu tun. Der Gipfel für mich, als sie den beiden, die sie ja selbst angesprochen hat, "harassment" vorwirft und damit genau das was sie seit ihrem Auftritt selber getan hat. Tja, so ist das Leben in der Ideologieblase, abgekoppelt von der Realität.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2021 08:08).