Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Auch in Ukraine-Debatte breites Meinungsspektrum

Furiella schrieb am 09.03.2023 16:18:

"Nebenbei: Es heißt "Identität", nicht "Indentität" (Titel)."

Das war unnötig, oder 😇?

Habe ich bereits rausgenommen, nachdem ich gesehen hatte, daß der Titel geändert wurde. An anderer Stelle hatte sich Neuber für solche Hinweise bedankt.

Hast du vielleicht einen TP-Artikel parat, indem die Kapitulation der Ukraine gefordert wird?

Da wird man keinen finden. Die ergibt sich aus den Forderungen, die tatsächlich gestellt werden. Das habe ich hier inzwischen schon so oft geschrieben, daß ich dafür dumm von der Seite angemacht werde.

Es ist ja genau das Problem, daß die "Friedensbewegten" sich so schwammig ausdrücken. Was glaubst du wohl, was passiert, wenn dem "Manifest" gefolgt wird? Die Waffenlieferungen werden eingestellt, das zwingt die Ukrainer irgendwann, alles zu unterschreiben, was die Russen verlangen. Die Russen dagegen sollen gar nichts, es sollen nur die Sanktionen gegen sie aufgehoben werden. Die Ukrainer werden geschwächt, die Russen gestärkt, obwohl sie immer wieder angekündigt haben, daß sie sich soviel von der Ukraine krallen werden, wie sie kriegen können. Wie würde das deiner Meinung nach zu einem gerechten und damit dauerhaften Frieden führen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.03.2023 16:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten