Ansicht umschalten
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

Ja sicher!

Ja so wars vor 40 Jahren als die EU vermittels der Nazistraftaeter die bis heute nicht ein Mal benannt sind, jedoch bestens geschmiert die Pension genossen, beschloss auf die Kinder einzukaufen. Heute sitzt man leer vor dem PC und schon kommen Ketten von geschmacklosen Artikeln von Journalisten die die Opfer verspotten, zuletzt die Chefredakteurin die ihre Massenmorde als fehlenden Feminismus tituliert. Man muss aber vor dem Pc sitzen da das Naziterrorregime Fremde mit derartig hoher Intensitaet kriminalisiert, dass man sonst keinerlei Zeugen hat. Ob Sie jetzt zum Kuehlschrank gehen (Aerzte, Bauernpartei, Industrie) oder die Nazipresse aus den Leitmedien foerdern indem Sie Schreiben was wirklich passiert durch ihr Lesen der luegneriiiiischen Diktaturnews zur Gehirnwaesche (Nazidiktatur verdecken) foerden bleibt sich gleich. Vielleicht kommt noch einer waehrend der Vollzensur die die nationalsozialistischen Leitmedien (ich mag das nicht) lobt und erklaert: "Gebens denen aber nicht ihre Emailadresse!" (weltweite Bewegungskontrolle der Zeugen fuer Schwerverbrechen, die als Fluechtliiiinge vom Nazidreck diskutiert wird), das ist die hoechste Form des Nazispottes, es kippt dann leicht in schwere Straftaten. Nun kommen die Juristen und bewerfen die Opfer in den Medien mit ihre Massenmorden zur Ausfuehrung, wenn Sie ausweichen muessen. In Oesterreich sind das "Abgeordnete", die wurden gewaehlt! Das ganze wird vom Nazidreck (-frech) in den Redaktionen der "linken" Presse als islamische Luege erklaert, ich meine das nicht wg der Religion den Massenschaedigung wird sonst gar nicht erklaert und man muss lt Gesetz in Zwangsarbeit ausweichen: Die wurden "gewaehlt" (statt die sind Massenmoerder die deshalb nicht in den Polizeicomputern aufscheinen)!

Das ist die Praxis.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.07.2019 10:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten