Meine Karriere begann ich als Getreidehändler. Wir verkauften überschüssigen Weizen aus dem Subventionsanbau der EU an Ägypten. Auf Anweisung des Ministers Otto Graf Lambsdorff. Bis heute hat sich am Prinzip nichts geändert.
Ägypten, Algerien,Marokko, Libyen, Saudi-Arabien, überhaupt die islamischen Staaten, sind die größten Nahrungsmittelimporteure der Welt. Aus eigener Produktion können die sich seit ~1980 nicht mehr ernähren. Das kann man sich auch denken, denn doppelte Bevölkerung braucht doppelt soviel Nahrung. Die Schafzucht Australiens wird zu 100% in islamische Staaten exportiert. Scheint der Autor nicht zu wissen. Die größten Tiertransportschiffe(*) der Welt fahren die Route Sydney->Jeddah(Saudi Arabien). Lebende Tiere wohlgemerkt. Die Bevölkerungsexplosion Schwarzafrikas wird durch den Export tiefgefrorener Schlachtabfälle befeuert. Ist billiger als Entsorgung.
Landwirtschaftliche Subventionen in Europa und Bevölkerungsexplosion in Afrika und Islamischer Welt hängen direkt zusammen. Fallen diese Subventionen/Exporte weg, dann implodiert die Bevölkerung dort innerhalb eines Jahrzehnts. zu deutsch:
Der Kapitalismus ist die Ursache der Bevölkerungsexplosion. Die links-vernebelte Ideologie des Autors verhindert hier den klaren Blick auf die Realität.
(*) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Sheep_Ship_2.jpg