Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Der Kapitalismus als Ursache der Probleme.....

Skaene schrieb am 09.01.2021 20:08:

Oh man Dirk... ich lache immer noch! Erstmal Danke Dafür!

Scheinst ein sympathischer Mensch zu sein. Hältst Dirk für leicht unterdurchschnittlich gebildet, aber dein sympathisches Lachen über seinen kommentar ist doch erfreulich.

Du solltest dich erstmal fragen was Lebensqualität ist und was Freiheit bedeutet.

Falls du indoktriniertes wurdest: Ein freier Markt hat nichts mit „Freiheit“ zu tun...

Du bist sicherlich nicht indoktriniert worden. Das liest man aus deinen Zeilen. Wie kann man so frei werden wie du? Bei der Antifa eintreten? Will ich. Wo muss ich hin? Geht das online? Geht das auch als Rechter?

Ein wesentlicher Aspekt der Freiheit ist die „Selbstbestimmung“.

Guck in den Spiegel und frag dich selber: wie selbstbestimmt du bist!

Arbeit zur Repdroduktion kann ein enormer Zwang und Druck sein...

Das stimmt. Besser ist es, andere für sich arbeiten zu lassen und denen zu sagen, was falsch ist, an dem, was sie denken.

Wusstest du wie „viel“ im Mittelalter gearbeitet wurde? Von morgens bis Mittags... dann war Schicht im Schacht. Wusstest du wie viele Werktage es gab? VIER an der Zahl!

Danke, danke, danke. Jetzt weiss ich es. Das werde ich in allen Diskussionen so weitergeben und mich auf dein hervorragendes, leider noch nicht mit Links verziertes - aber egal - Posting berufen.

Ausgenommen natürlich Sklaverei. Die gab und gibt es anscheinend, leider, immer...

Ich kann nur nicht verstehen, wenn man absolut keine Ahnung hat, sondern nur so ein „Bauchgefühl“, wieso man dann seine Meinung öffentlich loswerden muss?

Ich bin nen verkackter BWLer und mische mich auch nicht im Forum für „Straßenbau“ in deren Themen ein...

Das merkt man. Das hatte ich mir schon seit Beginn gedacht. Das muss ein BWLer sein. Der schreibt so klug.

Vielleicht tust du allen hier einen Gefallen und kommentierst einfach nie wieder?

Na das ist aber jetzt doch etwas unnett. Er kann doch noch von deiner Weisheit lernen. Oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten