lfence schrieb am 10.01.2021 07:47:
Ina A. schrieb am 10.01.2021 05:03:
im eigenen Interesse - unterstützt werden sollte. Wenn ein Staat z.B. zu einer Ein-Kind-Politik bereit wäre, dann müssten auch soziale Sicherungssysteme eingeführt werden, usw...
...
Ich gebe allerdings zu, dass ich in dieser Frage eher auf die Chinesen hoffe, da ich nicht glaube, dass die westlichen Regierungen den darbenden Afrikanern wirklich helfen wollen.Ja und? Es steht jedem Afrikaner frei solch bahnbrechende Dinge einzufuehren und zu erschaffen. Mittels schwarzer Mathematik, schwarzen Wissenschaften, schwarzer Power und schwarzer Magie.
Warum sollten ausgerechnet wir weissen Kolonialherren dies dort einfuehren?
Die weißen Kolonialherren haben doch stets die schwarze Magie der afrikanischen Machtelite unterstützt: Wir geben euch Geld (als Entwicklungshilfe getarnt) - ihr beherrscht euer Volk - dafür bekommen wir eure Rohstoffe billig!!! Bei Aufständen gibt's Krieg, wie in z.B. Mali.
Der Einzige, der seinem Volk freien Zugang zur Bildung, freie Krankenversicherung, Frauenrechte, usw. gab, wurde mithilfe des Westens gepfählt! Seitdem befindet sich das Land im Bürgerkrieg und von den zuvor gesicherten Küsten fahren jetzt vollbesetzte Flüchtlingsboote in den Westen!
Die Chinesen werden diese menschenverachtende Politik sicher nicht fortsetzen! Es war schon immer äußerst erfolgreich, langfristige Anreize für eine nachhaltige Verbesserung der Situation, - in dem Fall der Bevölkerungsreduktion - zu implementieren!