Vermüllt jedes Forum schrieb am 09.01.2021 13:46:
... vergleicht mal die Bevölkerung pro Quadratkilometer von Deutschland, Großbritannien, Frankreich und anderen Ländern Europas mit der von Afrika. Selbst China hat weniger Einwohner pro Quadratkilometer als Deutschland.
Die reine Fläche ist nicht das entscheidene Kriterium sondern hauptsächlich was an landwirtschaftlicher Nutzfläche vorhanden ist und wie ertragreich diese ist. Wir hier in D stehen diesbezüglich sehr gut da, irgendwelche Wüstenstaaten dagegen nicht.
Europa, USA und Co verkapitalisieren Nahrungsmittel zu den Nahrungsmittelverschwendern Nr 1 auf diesen Planeten, wo sich Leute auch Diabetesreif fressen, aber der Afrikaner sei ,,Selbst dran schuld".
Diabetes entsteht nicht weil Menschen zu viel Nahrung zu sich nehmen sondern weil sie sich billigen Dreck in den Mund stopfen (müssen). Diabetes und das damit korrelierende Übergewicht ist auch in vielen 3.Welt-Staaten ein Problem und tritt gleichzeitig mit unterernährten Kindern auf.
Man hat in Afrika immer wieder so interveniert, das auch Demokratisch gewählte Regierungen gestürzt und durch dem Wertewesten - Geschäftsinteressen- konformeren Diktaturen ersetzt wurden.
Dafür gibt es genügend Beispiele, also jammert hier nicht rum, ihr Rechten Rassistoholiker in diesem Forum.
Nicht man, sondern hauptsächlich Frankreich und Belgien waren das. Sind die Belgier und Franzosen alle "Rechte Rassistoholiker"?
Übrigens, aktuell rechnet man vor Ende des Jahrhunderts mit höchstens 11 Mrd Menschen auf der Welt, und dann nimmt die Bevölkerung wieder ab.
Der Höhepunkt waren vor einigen Jahren etwas über 80 Millionen Menschen mehr pro Jahr, seit dem schrumpft das jährliche Bevölkerungswachstum wieder allmählich.
Das sind Prognosen und da gibt es verschiedene Szenarien. Es könnten wenns dumm läuft 2100 auch 15,6 Mrd sein.
https://weltbevoelkerung.info/prognosen/un.aspx