Ansicht umschalten
  • Zitronenschalter

mehr als 1000 Beiträge seit 05.01.2016

Re: ...

Pnyx (1) schrieb am 10.01.2021 01:38:

Niemand 'holt' Afrikaner. Die machen sich ganz von alleine auf den Weg.

Es werden Anreize gesetzt die genau dazu führen. Man hat sogar Werbung in den Heimatländern der Migranten geschaltet. Auch die Streichung der Gelder 2014 war kein Versehen sondern ein Mittel um ein gesetztes Ziel zu erreichen.

Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany
https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Als Rechtsdrehender können Sie nicht anders, als in Kategorien von 'wir' und 'Fremde' zu denken. Oder anders, ein Hammer sieht überall nur Nägel.

Fakt ist es es bestehen zw. Einheimischen und Migranten erhebliche Unterschiede bzgl. Umgangsformen, Toleranz, Gleichberechtigung von Frauen oder Schwulen, Verzicht auf gewaltsame Durchsetzung eigener Interessen.

Ja, ich kenne auch sehr nette Flüchtlinge und Migranten, netter als mancher Deutsche dem ich begegne. Aber mit denen sind halt auch eine große Zahl von Leuten gekommen die völlig anders drauf sind. Wir hatten in meiner Stadt gestern erst eine Verhandlung über einen Kurden der seine Freundin auf offener Straße abgestochen hat. Ich will nicht, daß hier solche Leute frei rumlaufen.

Worum es in meinem Kommentar eigentlich ging, interessiert Sie nicht im Geringsten.

Es ging darum, daß Menschen in Indien und Afrika einen geringeren Fußabdruck haben. Und das stimmt auch. Allerdings muß man auch sehen, daß die das nicht freiwillig machen sondern nur weil sie keine Möglichkeit haben mehr zu konsumieren. Wenn man jemanden hierzulande nimmt dem Konsum verwehrt wird wie z.B. Knastinsassen, die haben dann auch keinen hohen ökologischen Fußabdruck.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten