Als abschließendes Fazit, somit ein Vorschlag zur Güte: Jeder faktenresistente Malthusianer, der die rasche "Vermehrung" von Menschen für den Quell aller ökologischen und ökonomischen Probleme hält, kann ja mit gutem Beispiel vorangehen.
Von der eigenen Medizin kosten... das wäre was für amtierende Politiker!
Ein Gedankenspiel: würde man die Meinung des sich dadurch zum Verfassungsfeind entlarvenden Hubertus Heil auf die Arbeit dieses Arbeitsministers anwenden stellt sich die Frage, ob Hubertus Heil "seine" Menschenwürde sich bereits "erarbeitet" hat. Mit diesem Scheinargument hat die SPD geschlossen bis zum heutigen Tag grundgesetzwidriges Handeln ermöglicht.
Am heutigen Samstag also kommt dieses Eingeständnis, als Voraussetzung zur Korrektur überhaupt, aber wer glaubt diesen Nasen noch irgendwas?
> https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/so-will-arbeitsminister-heil-hartz-iv-reformieren-17137652.html
PS finde das nur augenscheinlich etwas ot, was im Hinblick auf diesen vollgefutterten feisten Feind des Grundgesetzes weniger ins Gewicht fällt, hier starben Menschen an asozialer Politik, sterben weiterhin.... getragen noch durch die im Artikel erläuterte Ideologie!
Wieviele Tote zählen die fünfzehn Jahre moderner also grundgesetzwidriger Dienstleistungen am Arbeitsmarkt, welche Folgekosten kommen auf die Gesellschaft noch zu, oder wird die Spaltung wieder widerstandslos hingenommen?
Wovor Konicz zurecht warnt scheint längst ausufernde Realität vor dem Hintergrund manch menschenverachtender Kommentare - ein Symptom der Spaltung der Gesellschaft, social engineer'd von den vermeintlichen Genossen (und der schwarzen Pest, deren Fans sich über die Erosion des Anspruches an die SPD freut).
"Stiftung Neue Verantwortung"
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2021 16:12).