Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Haben sich Gleichgesinnte nicht schon immer gerne zusammen gerottet?

Pearphidae schrieb am 19.08.2022 17:44:

Mich wundert nur die Verbindung der Rechten mit den Esoterikern, denn Letzere sind doch eher naturverbundene Menschenliebende, die jeglichen Druck ablehnen. Die Anhänger der rechten Denkweisen hingegen können schon recht penetrant sein in der Art, mit der sie anderen ihre Denkweisen aufdrängen.

Wenn sich die Rechten jetzt mit Esoterikern verbinden, dann wird natürlich der eine oder andere Esoteriker rechts beeinflusst. Aber auch umgekehrt. Wenn sich also rechte Gesinnungsgenossen künftig weniger mit ihren rassistischen Theorien beschäftigen und anfangen Bäume zu umarmen, solls mir nur recht sein.

Um einen Staat zu stürzen, braucht es schon mehr als nur ein paar Spinner und ob die im Land verstreut leben oder sich in ein paar Dörfern zusammen hocken, macht für mich keinen Unterschied.

Sehe ich auch so. Deswegen verstehe ich den öffentlichen Kampf gegen solche Sonderlinge nicht.
Kann man sich als Journalist oder Politiker keine besseren Feine aussuchen?
Ich meine....wir haben so viele echte Probleme...und dann versucht man sich im Kampf gegen irgendwelche seltsamen Spinner zu etablieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten