Ansicht umschalten
  • Massage-forum

18 Beiträge seit 20.08.2022

Recht auf ein zufriedenes Leben im Rahmen der Gesetze?

Was soll das Theater? Diese Leute sollen leben wie sie wollen!

Solange sie mit ihren Nachbarn klarkommen und keine Gesetze brechen, muss man hier nicht mal ein Wort darüber verlieren. Evtl. muss man sich überlegen wie man diese Leute vor dem Hass der Medien und/oder der aktiven Kampfgruppen schützt, denen das nicht passt.

Und sollten das immer werden, dann ist das eben so. Und sollten das mal 51% der Wähler wollen, bekommen wir passende Parteien nach Berlin.

In meiner Stadt sollen wir alles über eine Armlänge regeln. Ruft man beim Ordnungsamt an, weil sich nebenan beim Afrikaverein wieder stundenlang Leute anschreien, wird man belehrt, dass andere Leute eben andere Sitten hätten und Afrikaner halt lauter kommunzieren als wir das gewohnt sind.

Ganz ehrlich? Ich hätte gerne ein paar strammdeutsche Nachbarn hier, solange die genauso leise und korrekt sind wie die anderen Nachbarn. Ich nehme aber auch Schweden, Thailänder oder Serbokroaten, Hauptsache das verdammte Geschrei hört auf.

Dass sich dieser Verein das herausnehmen kann und die Stadt Köln auf Beschwerden nicht reagiert, kotzt mich an. Und da man hier sowieso keine Wohnung findet und die Zustände dann wohl auch nicht anders wären, ist die Idee günstig und friedlich auf dem Land zu leben ganz schön verlockend.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.08.2022 21:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten