Ansicht umschalten
  • NebukadnezarsTraum

mehr als 1000 Beiträge seit 16.03.2017

pseudomoralinsauerer Artikel.....

da wird "den Anderen" genau das vorgeworfen, was man im gleichen Atemzug selbst praktiziert, möglicherweise als Legitimation, seiner vor Klischees und Doppelmoral triefenden, pseudomoralistischen Selbsterhöhung.

Mit völkischen Siedlern würde ich reden, versuchen, etwas über ihre Beweggründe zu erfahren und journalistische Fairness wahren, etwa indem ich sie korrekt zitiere. Zugleich hoffe ich aber, dass Behörden und Institutionen ein Auge auf sie haben. Dass sie erstens besonders die gefährdeten Personengruppen schützen – und dass sie zweitens darauf achten, dass Kinder von Rechtsextremen in "richtige", möglichst öffentliche Schulen gehen. Notfalls mithilfe von Zwangsmaßnahmen.

Jaja, aber erstmal kräftig Mist über "die Anderen" streuen und nach staatlicher Repression und Umerziehung der Andersdenkenden schreien...erinnert irgendwie an ganz dunkle Zeiten... Stalin, Mao, Pol Pot......
und ganz pervers finde ich es, mal wieder die Kinder zu instrumentalisieren um rein ideologische Interessen zu kaschieren.

si tacuisses....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten