Ansicht umschalten
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Meine Güte,

Trolli, lass mal gut sein, sicher gibt es einige deiner Gleichgesinnten hier, aber mal ehrlich, soviel bullshit in einem Beitrag...man o man.
Dass die Politik nicht genug oder nicht immer das ideale macht und beschliesst: check

Aber das mit dem gläsernen Bürger: Aufwachen! Das sind die Konzerne und entsprechende Kunden, die dies gerne trotz der DSGVO-Gesetze freigiebig preisgeben.
Steuerverschwendung gibts sicherlich, aber das ist ein allgemeingesellschaftliches System und sicher keine systematische Verschwörung. Klar müsste man da was machen, aber sicher nicht in diesen aggressiv-extremistischen Unterton...

Staatsfernsehen manipulativ? Ist eine persönliche Sichtweise, ich finde auch nicht alles perfekt, aber sicherlich nicht manipulativ. Und es liegt bei jedem selber, was er wie mit den Info´s anfangen möchte oder kann. und im Gegensatz zu Rechten oder extrem Linken ist das mal gar kein Vergleich...

Krankenkassen... naja, kann sicherlich diskutieren, aber Pauschalaussagen sind schwachsinn.

und knöpft euch die Schwachmaten und Minderleister vor

Wie man den satz verstehen soll ist mir nicht ganz klar, macht mir aber Angst, denn dieser satz hört sich populistisch-aggressiv an und das kann keine Lösung sein und nutzen eigentlich nur der Rand-Abschaum von rechts oder links.

Nicht das Klima retten? Ja stimmt, eher die Erde und die Umwelt. und ja, da müssen AUCH die deutschen was tun. manche Schwachmaten hier glauben scheinbar, das nur Deutschland da was macht und wir ja die einzigen auf der Welt sind. Tja, macht die Augen auf und schaut mal über den deutschen Tellerrand.... aber bei solchen Parolen wirds dann eher hier dereinzige Fleck, wo dann weniger passiert.
Dass nicht alle Länder heilige sind, ist ja dadurch nicht ausgeschlossen...

Also wer einen solchen Text in dieser populistisch-aggressiven Ton schreibt, sollte mal kalt duschen gehen und wenns dann nicht hilft vielleicht professionelle Hilfe aufsuchen... 😎

Bewerten
- +
Ansicht umschalten