Ansicht umschalten
Avatar von new_nick_new_luck_2
  • new_nick_new_luck_2

759 Beiträge seit 30.03.2016

Re: Es wird immer komplizierter.

non-theist schrieb am 26.08.2024 17:36:

Sie wollen also, das Schwanzträger und Prostatabesitzer, Frauen in ihren Schutzräumen belästigen dürfen und das bezeichnen sie als tolerieren? Wie krank ist das denn?

Disclaimer: Ich habe den Fall nicht verfolgt, und weiß nicht, ob und wenn wie er schon abgeschlossen ist. Die letzte Info im Artikel ist der Vorschlag einer Entschädigung zur Beilegung.

Aber angenommen, "sie" klagt sich erfolgreich ins Studio. Dann hat die Besitzerin ihren Teil versucht, und ist gerichtlich gescheitert. Jetzt liegt es an den direkt betroffenen "Frauen in ihren Schutzräumen", die Sache in die eigenen Hände zu nehmen. Sie können mit den Füßen abstimmen, das Studio verlassen und sich ein neues suchen - was aber langfristig ein Katz- und Mausspiel wird, zudem gibt es Frauenstudios wahrscheinlich auch nicht wie Sand am Meer. Oder sie besinnen sich auf den guten alten Zickenkrieg, und machen "der Neuen" gemeinschaftlich klar, dass sie an diesem Ort nicht erwünscht ist, solange ihr Schniepel noch dran ist, und wenn sie sich zehnmal da hineingeklagt hat.

Wenn sie es aber einfach so hinnehmen und akzeptieren, dann ist völlig irrelevant, was Moggel will, oder was irgendjemand hier im Forum darüber meint. Dann wollen die das selber so, und sind damit im Reinen. Nach Jahrzehnten der Emanzipation und des Feminismus sollte Mann annehmen, dass die starken Frauen (es geht hier um ein Fitnessstudio) selber am besten wissen, was sie wollen. Da ist es auch nicht nötig, von "Schutzräumen" zu sprechen. Aber die Betroffenen sind wie immer und überall die letzten, die gefragt werden, die wissen ja selbst nicht, was gut für sie ist, und alle wollen nur das Beste...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten