Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Die gesetzliche Verewigung des unbefriedigenden Nichtshalbenundganzen

linksblockde schrieb am 13.04.2021 16:29:

Da sind so superschlaue Übermenschen wie Teutolith, die Verfechter von einem europaweiten, nein weltweiten totalen Totallockdown, die No- und Zero-Covid-Gläubigen jetzt schon ziemlich enttäuscht von der Meisterin.

Was für ein saudummes Gesülze. Wenn das ein persönlicher Angriff werden sollte, hat er nicht funktioniert, da mußt du dich ein bißchen mehr anstrengen, du Pfeife. Ich war auch vor einem Jahr schon gegen die windelweiche Politik der Bundesregierung, ich bin nicht "jetzt schon enttäuscht", und schon gar nicht von "der Meisterin". Auf so einen Bullshit kommt man wohl nur als Querschläger.

Eines hat das Getue seit März letzten Jahres ja für sich: es hat ganz schnell gezeigt, welche Menschen über angeborene und welche über antrainierte Intelligenz verfügen. Ich habe meine bisherigen Thesen dahingehend extrem korrigieren müssen. Angeborene Intelligenz ist doch erheblich seltener als ich vermutet habe.

"Deine Thesen", aha. Laß mich raten, du bist einer von den ganz ganz wenigen Auserwählten mit dem echt wahren Durchblick.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2021 16:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten