Ansicht umschalten
Avatar von foxbow
  • foxbow

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2001

Re: dann handel halt lokal

Wasnu schrieb am 13.04.2021 17:31:

und bring die Zahlen runter.

Aber bei #nocovid stellt sich hier ja auch wieder jeder quer.
Obwohl dass in kürzerer Zeit mehr Freiheiten bringen würde.

Ich sitze jetzt seit über einem Jahr zu Hause im 'Home-Office' an einem notdürftig improvisierten 'Schreibtisch' und freue mich über eine schnarchige Leitung ins Büro. Ich trage die Kaffeetüte beim Einkaufen und verlasse die Wohnung ansonsten nur um den Hund zu leeren. Seit über drei Jahren keinen vernünftigen Urlaub mehr gehabt und jetzt muss ich mir auch noch anhören, dass ich mich quer stellen würde. Vielen Dank!

Apropos, #nocovid kann bestenfalls klappen, wenn die ganze Welt für zwei Wochen angehalten wird. Ansonsten dauert es, wie bei ersten Mal, genau drei Monate und wir sind wieder genau da, wo wir jetzt schon sind. Darf ich an die offizielle Geschichte, die mit einem Mann begann, der im Herbst 2019 in Wuhan eine nicht durchgegarte Fledermaus verzehrt hat, erinnern? Und die Impfung scheint auch nicht so ganz den gewünschten Erfolg zu haben, wie wir jetzt aus Israel erfahren dürfen.

Lernt mit der Krankheit zu leben und schützt euch selber oder nehmt euch einen Strick. Vor einem Jahr war ich auch noch überzeugter Zeuge Coronas, nur die ganze Story stinkt mittlerweile an alles Ecken und Enden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten