Ansicht umschalten
Avatar von linksblockde
  • linksblockde

625 Beiträge seit 18.01.2021

Verfassungswidrig war...

... und ist die Mehrzahl der Maßnahmen zur Bekämpfung der sogenannten "Pandemie" zweifelsfrei. Da kommt es auf diesen vorletzten Schritt der gottgleichen und anzubetenden Überkanzlerin und ihrer Höflinge und Speichellecker nun auch nicht mehr an. Also lasst uns doch Freude daran haben, dass jetzt wenigstens konsequent Alchemie, ähhh Wissenschaft betrieben wird, um uns das ewige Leben und die Rettung der Welt vorm Klimawandel zu bringen.

Und ja, ich weiß, dass Querdenker mindestens psychisch schwer geschädigt sind, meist aber außerdem Nazis und Mörder.
Deshalb möchte ich mich hier ganz ausdrücklich von den Querdenkern distanzieren und die Maßnahmen der Regierenden und der unserem Volke so dienenden Opposition, die eben gerade nicht zu Demonstrationen und Meinungsäußerungen aufruft, und genau mit dieser Unterlassung hunderttausende Menschenleben rettet, also die Maßnhamen möchte ich loben und die zugehörigen Berufspolitiker aller Parteien sowie das Berufsbeamtentum und die Kriecher aller Rassen -ach nee, Rassen gibt es ja nicht, also Hautfärbungen(?), Geschlechter, sexuellen Vorlieben usw. LOBPREISEN.

Preiset sie, denn nur sie wissen, was gut für uns ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten