Jens Wernicke ausgewandert ist?
Mein Tipp wäre Paraguay. Die nehmen gerne Deutsche und haben angeblich kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland. Dort gibt es auch deutsche Immobilienhaie, die gerne Landsleuten überteuerte Grundstücke oder Immobilien andrehen.
Bodo Schiffmann ist irgendwo in Ostafrika angeblich?
edit: Er ist in einem Resort in Tansania. Aber ja, die Überlegung, dass die alle so unkreativ sind und irgendwelche Touri-Bungalows mieten, stimmt schon. Das Geld reicht aber auch nicht ewig bei Vielen. Und dann?
https://www.psiram.com/de/index.php/Bodo_Schiffmann
Auf welcher Insel hockt eigentlich Oliver Janich in den Philippinen? Und wo hat sich Attila Hildmann versteckt in der Türkei, immer noch in Izmir?
VIelleicht gibt es für wenigstens einen der Auswanderer ein Happy End? Dem Jens Wernicke würde ich das noch am Ehsten von den Genannten zutrauen.
Bodo Schickendanz hat auch aufgehört, sehe ich gerade? Ach und Ken Jebsen ist aus Berlin raus?
Ja Berlin... wer sich in Deutschland etwas auskennt, weiß, dass es viel schönere Orte gibt, wo sich nicht so viele zugewanderte, männliche, schwäbische Hausfrauen rumtreiben (Özdemir, Schäuble etc.).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2021 01:00).