Unmutsbekundungen sind keine Argumente. Sich dann anonym über "Denunziation" aufzuregen bei psiram, ist einfach nur wie Steine im Glashaus zu werfen.
Mein Beitrag drehte sich um die "Patrioten", die wegen der "Coronadiktatur" ausgewandert sind in verschiedene Länder, aus verschiedenen Motiven.
Wenn man auf psiram geht, sieht man, dass die in letzter Zeit recht fleißig waren und viel Material zusammengetragen haben. Es ist kein Wunder, denn es ist viel passiert. Es ist schon eindrücklich, wenn man z.B. Bodo Schiffmann mit Attila Hildmann sieht oder wie Schiffmann mittlerweile ganz offensichtlich ein schweres Alkoholproblem hat. Im Gegensatz zur "Wahrheitsbewegungen" kann ich schon unterscheiden, welche Information z.B. aus einer Primär- oder Sekundärquelle ist.
Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Querdenker am Ende sind und sich das in den nächsten Monaten zeigen wird. Darauf bezieht sich auch mein Post, dass sich eine ganze Menge ehemalige Leitfiguren gerade absetzen, sei es ins Ausland als Person oder in den sozialen Medien weg von den Monopolisten zu teils sehr zwielichtigen Anbietern, wo sie eher vom Regen in die Traufe kommen. Viele steigen aus, Manche radikaliseren sich weiter.
Ich finde das alles interessant. Daraus können wir auch lernen, wie man es nicht macht.
Interessant finde ich auch das bei vielen Querdenkern zur Schau gestellte nicht vorhandene Unrechtsbewusstsein.
Hat jemand Beispiele, wo eine Leitfigur sagt, dass sie mit ihren Aussagen zu weit ging und sie sich dafür schämt und entschuldigen wolle?
Ich habe da bisher nichts gesehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2021 12:55).